Menü

Nightbanes – PVP-Saison 3 bringt Änderungen an dem Browsergame

Wuhu! Endlich begann die PVP Saison 3 in kostenlosen Browserspiel Nightbanes! Dank einer neuen Fähigkeit und Evolutions-Karte verspricht es noch spannender zu werden.

PVP Saison 3 ist eingeläutet!

Nightbanes Browsergame Banner Endlich hat die langersehnte PVP Saison 3 im kostenlosen Browsergame Nightbanes begonnen, wodurch eure ELO-Wertung auf 1.200 zurückgesetzt wurde. Habt ihr schon die ersten erbitterten Duelle ausgefochten? Falls nicht, solltet ihr euch nicht wundern, weil die alten ELO-Karten euch erstmal nicht mehr zur Verfügung stehen – sie wurden ausgetauscht. Doch keine Sorgen, die Karten für Blutabzeichen wurden nicht verändert. Ein besonderes Schmankerl ist die neue Fähigkeit “Blackout”, mit der ihr die Fähigkeiten eurer Gegner (abgesehen von ” “Fliegen”) für eine Runde blockieren könnt! Tja, des einen Freud, des anderen Leid… Die die Evolutions-Karte des Schattenmagier der Lykaner ist neu! Sicher fragt ihr euch schon, wann endlich das Gildensystem implementiert wird – leider gibt es dazu immer noch keinen genauen Termin – ebenso wenig wie für den Release der sechsten Region “Höllische Ebenen”. Der Beginn der PVP Saison 3 ist der perfekte Zeitpunkt um in dem kostenlosen Browsergame Nightbanes durchzustarten. Lest doch mal in unserem Test, was das düstere Kartenspiel im Browser alles bietet.Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Nightbanes

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.