Menü

Nightbanes – Cross-Server-PVP, Saison 3 und Gilden

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten von Nightbanes, dem kostenlosen Browsergame aus München. Informationen zu nternationalen PVP-Kämpfen, der PVP-Saison 3 und der neuen Funktion Gilden erwarten euch.

Die Gilden kommen!

Nightbanes Browsergame Banner Die Entwickler des kostenlosen Browsergames Nightbanes geben sich in diesem Jahr wirklich alle Mühe die Wünsche ihrer Fans zu erfüllen. Nachdem erst kürzlich das verlassene Industriegebiet als eine Zone und PVP gegen Freunde möglich wurde, könnt ihr nun noch mehr Spieler in spannenden Kämpfen besiegen: Die Server wurden nun so miteinander verknüpft, dass ihr problemlos gegen Fremde aus aller Welt spielen könnt. Natürlich wurde auch der PVP-Chat für alle freigeschalten, um sich mühelos unterhalten zu können.
Die nächste Ankündigung wird euer Herz sicher noch höher schlagen lassen: Das nächste große Update wird endlich die langersehnten Gilden möglich machen! Vorerst werden die Raids noch nicht freigeschalten, damit alle Spieler die Zeit haben, sich in Gilden zu organisieren. Auch die PVP-Saison 3 startet bald – wann genau werden wir euch natürlich noch mitteilen. Falls ihr Neuling bei dem Karten Browserspiel seid, solltet ihr deshalb nicht lange zögern und Nightbanes testen. Für den gelungenen Start haben wir euch ein paar Tipps zusammengetragen, u.a. auch für ein gelugenenes Kartendeck, um eure Gegner vom virtuellen Tisch zu fegen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Nightbanes

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.