Menü

Die Stämme – Update 8.25 kommt am 19. August

Das kostenlose Browsergame Die Stämme erhält am 19. August 2014 ein frisches Update mit neuen nützlichen Funktionen, wie beispielsweise einer Benachrichtigung über neue Angriffe per Ton oder dem Vorrat-Manager..

die_stämmeAm Dienstag, dem 19. Augsut 2014 spielt InnoGames ein neues Update auf die Server des kostenlosen Browsergame Die Stämme. Dank einer Vielzahl neuer Funktion könnt ihr nun noch besser im Auge behalten, was mit eurem Account passiert. So müsst ihr nun nicht mehr ständig F5 drücken um zu sehen, ob neue Nachrichten, Berichte, Angriffe oder Unterstützungen reinkommen. Sobald sich im Spiel etwas tut, wir sich die Seite automatisch aktualisieren. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch dann auch über eine neue Funktion einen Ton abspielen lassen, wenn eure Feinde neue Angriffe starten. Auf Wunsch könnt ihr euch auch Browser-Benachrichtigungen einblenden lassen, die am oberen Bildschirmrand erscheinen, sobald sich im Spiel etwas tut. Diese erscheinen natürlich auch, wenn ihr gerade auf anderen Seiten surft – Die Stämme muss nur im Hintergrund irgendwo geöffnet sein.

Auch die Profile eurer Mitspieler wurden um einige Informationen ergänzt. So seht ihr nun auf einer kleinen Karte, wo sich das Dorf befindet und könnt auch von dort aus direkt eure Angriffe abbrechen. Der Vorrat-Manager ist eine neue Premium-Funktion für alle Nutzer des Account-Managers. Wenn in einigen eurer Dörfer die Speicher überlaufen, könnt ihr nach dem Update das Tool so konfigurieren, dass vom System automatisch Rohstoffe in Dörfer gebracht werden, die gerade an Rohstoffmangel leiden. Darüberhinaus wurde der Farm-Manager auch nochmal angepasst und ihr habt u.a. neue Filter, um in dem Berichte-Wirrwarr den Überblick zu behalten. Das Update wird zwischen 11 und 12 Uhr aufgespielt – also verschiebt eure Adelsaktionen lieber etwas, da es wahrscheinlich immer mal wieder zu Serverausfällen kommen wird. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Stämme

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.