Menü

Anno Online – Patch bringt Museum in das Browsergame

Heute, am 26. März 2014 ist mal wieder Patchtag im kostenlosen Browsergame Anno Online. Wir haben uns daher angesehen, was heute neu aufgespielt wird.

Neue Gebäude und Förderungen

Anno Online Browsergame Banner Falls ihr gerade versucht in dem kostenlosen Browsergame Anno Online einzuloggen und es geht nicht, liegt es nicht an euch keine Sorge. Heute ist Patchtag und neben den neuen Tiefenminen, welche ihr auf leeren Vorkommen nutzen könnt, wurden auch neue Schatzsucher- und Transportschiffe im Shop des Browserspiels eingefügt. Ebenso frisch rein gekommen ist das Museum, mit dem ihr die Menge der Einwohner in einer Residenz, im Radius von 25, um je fünf erhöht. Es zählt jedoch nicht zu den Sicherheitsbedürfnissen, Unterhaltungsbedürfnissen, Glaube oder Gesundheit. Neu sind auch die neuen Stärkungszauber, welche die Produktionsleistung für sechs bis 24 Stunden erhöhen. Falls ihr Anno Online noch nicht zockt, solltet ihr unbedingt einen Blick auf unseren Test zu dem kostenlosen Browserspiel werfen – Anno Online macht seinen Offline-Vorgängern alle Ehre! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Anno Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.