Menü

Albion Online – Gründer tauchen in die Closed Beta ein

Es ist soweit! Die Closed Beta von Albion Online, die speziell für die Gründer gedacht ist, hat offiziell begonnen. Heute um 13 Uhr ging es mit der geschlossenen Testphase des Browsergames los, welches vom Sandbox-Entwickler in der vergangenen Zeit schon einige Tests spendiert bekommen hat.

Wer ein Gründerpaket für das Fantasy-Browsergame besitzt, darf nun in die fantasievolle Welt von Albion Online eintauchen und die neue Closed Beta ausprobieren.

Dies gilt aber nur für den heutigen Tag, an dem für den Eintritt das Legendary Founder’s Pack nötig ist.

Wer morgen die Closed Beta von Albion Online betreten darf

Morgen, also am 24. November 2015, sind die nächsten Spieler an der Reihe. Wenn ihr zu den epischen Besitzern zählt, dann dürft ihr morgen loslegen und die Closed Beta des Browsergames erkundigen.

Am Mittwoch, den 25. November 2015, sind dann die Veteranen an der Reihe, für die geschlossene Testphase geöffnet wird.

Zugang mit einem normalen Beta-Key

Wer „nur“ einen normalen Beta-Zugang besitzt, darf leider erst später in die Closed Beta von Albion Online eintauchen. Noch hat Sandbox Interactive keinen genauen Termin für diesen Start veröffentlicht.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.