Menü

RageWar: No Time is save – ist nun online

RageWar: No Time is save, verlässt die Open Beta und ist endlich für alle spielbar!

Sofia, 2017.07.25 | XS Software, Entwickler und Betreiber von Free-to-Play Online-Spielen,  gab heute den globalen offiziellen Start des neuen MMO-Strategie Browserspiel RageWar bekannt.

RageWar enthält alles, was das Herz eines echten Strategen begehrt: Die Spieler beginnen in der Steinzeit mit dem Bau ihres Reiches und reisen durch die Epochen der Geschichte der Menschheit. Die historisch genaue Darstellung erfolgt mehr im Hintergrund, stattdessen geht es darum sich seine eigene zu entwerfen, die Geschichte umzuschreiben!

Rage War Burg ScreenshotEin Beispiel: Während in den alten Zeiten, natürlich keine Panzer zur Verfügung standen, aber vielleicht die richtige Ausbildung von berittenen Säbelzahntigern in der Steinzeit, kann hier eine sehr hoch Entwickelte Einheiten mit Tigern sein. In RageWar haben wir jede Menge einzigartige Einheiten und Gebäude, und ihr müsst mit Ihrer Zeitmaschine zu anderen Epochen reisen. So Zeitreisende… beeilt euch,  erstellt eure starke Armee in diesem großen MMO mit einzigartigen Einheiten wie den mächtigen Marauder, den großen Tigerreiter, Höhlenmenschen, Alchemisten, Jägerinnen und den extrem gut gepanzerten Rittern. Mit dem Gyrocopter können ihr von oben angreifen und nur die Luftverteidigung kann euch aufhalten! Strategie ist ein sehr wichtiger Punkt im Spiel, so erstellt  eure Verteidigung weise mit versteckten Fallen, einer starken Mauer und intelligenter Aufstellung der Verteidigungsarmee! Erstellt  gemeinsam mit euren besten Freunden ein großes Reich und gewinnt super Preise in der Königreich Liga!

Jetzt Rage War spielen!

Es wurden viele neue Features und  Veränderungen hinzugefügt, die mehr Spielspaß bringen:

  • Änderungen bei der Lagerung für die Arbeitnehmer und Reichtum
  • Produktionsgebäude geben keinen Speicher mehr.
  • Lagerplatz wird von den Burgen bereitgestellt.  Jede Ebene des Schlosses aus dem Wissenschaftsbaum wird die Lagerkapazität erhöhen. Das Reich wurde in Teilen neu gestaltet. Teile der sozialen Interaktionen und eine neue Option für die gelegentliche Reinigung wurden im Menü hinzugefügt. Jetzt gibt es keine Notwendigkeit, einen anderen Spieler nur für eine Reinigung zu besuchen.
  • Eine neue Bildschirmoberfläche, wo die Güter der Waren stehen – in der Burg und im Handels Menü wurde ein Marker für jedes Gut hinzugefügt.
  • Es gibt nun Einen neuen Indikator für die Waren, die mit einem Bonus von der Kampagne produziert werden.
  • Bei einer neuen Königreich-Fähigkeit, wenn Wunder oder Einheiten das Level ausgereizt haben, gibt es einen neuen informativen Bildschirm wenn die Maximalstufe erreicht wurde.
  • Eine neue Animation, nachdem ihr befördert wurdet degradiert, in der Liga oder Division. Die Beförderungsanimation wird auf den Siegbildschirm angezeigt, nach einem totalen Sieg und die Degradierungsanimation wind nach diesem abgespielt.
  • Neues, Turnierbasiertes Ranking
  • Die Rankings und das Rating-System wurde vollständig geändert. Jetzt können ihr die Gewinn/ Verloren Bewertung erst nach Gesamt Sieg / Niederlage einsehen.
  • Das Militär Rankings wurde durch zwei neuen Rankings ersetzt, komplett mit einem völlig neuen Spielelement – der Ligen.

XS Software verfügt über langjährige Erfahrung in der freien Online-Spiele entwickelt und kennt die Bedeutung einer ausgewogenen Free-to-play-Modell.
Über XS Software

Jetzt Rage War spielen!

Über XS Software

Der bulgarische Entwickler von free-to-play Onlinegames, XS Software mit Sitz in Sofia, setzt seit Jahren auf internationale Expansion und bietet seine Spiele in über 80 Ländern an. Über das Spiele-Portale madmoo.com können sich die Nutzer von überall auf der Welt aus einloggen und sich dank integrierter Community-Features mit anderen Spielern über ihre Lieblingstitel austauschen. Das Portfolio von XS Software umfasst unter anderem die MMO Browsergames Zarenkriege, Nemexia, Lady Popular und das 3D-Weltraumabenteuer Andromeda 5.

 

 

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.