Menü

Farmerama – Erster Brunnen durch Spendenaktion gesichert

Die Spendenaktion des kostenlosen Browsergame Farmerama hat Halbzeit und wir haben uns deshalb angesehen, wie viel Geld denn bisher zusammenkam.

$20.000 kamen schon zusammen

Farmerama Browsergame Banner Vor einigen Tagen berichteten wir euch von der Spendenaktion durch das Team des kostenlosen Browsergames Farmerama. Natürlich möchten wir euch nicht vorenthalten, ob und wie viel bisher gespendet wurde. *Trommelwirbel* Der erste Brunnen ist vor einigen Stunden zusammengekommen – mit dem 500 Menschen in Kenia täglich versorgt werden können. Was für eine wahnsinns Summe, oder? Nun ist die Frage, ob es machbar ist, bis zum 31. März gleich nochmal so eine große Summe zusammenzubekommen?! Falls ihr euch an der Aktion beteiligen wollt, kauft den charity: water-Brunnen so oft ihr wollt. Er schenkt euch nicht nur alle 12 Stunden, 250 Erfahrungspunkte, sondern auch noch zusätzlich 10 Wasser. 100 % des Gewinns (abzüglich möglicher Gebühren für Partner und Transaktionen) gehen an die Non-Profit-Organisation charity: water, welche es sich zum Ziel gemacht hat, alle Menschen auf der Welt mit sauberem Trinkwasser zu versorgen. Natürlich könnt ihr auch direkt auf ihrer Internetseite für das Projekt spenden. Habt ihr schon gespendet oder gebt ihr für sowas kein Geld aus? Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Farmerama

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.