Menü

Uptasia – Erstes Event im Wimmelturm gestartet

Der neueste Geniestreich im kostenlosen Browsergame Uptasia ist der Wimmelturm, in dem spannende Events erleben und als Belohnung Wimmelkristalle abstauben könnt.

Der Wimmelturm in Uptasia

uptasia Upjers werkelte gestern wieder fleißig an dem kostenlosen Browserspiel Uptasia und öffnete die Pforten des neuen Wimmelturms. Dort werden fortan fünftägige Events stattfinden, für deren Absolvieren ihr mit Sammelobjekten und Punkten belohnt werdet. Letzteres beschert euch Stufenaufstiege während des Events, für die ihr spezielle Dekorationen, Wohnhäuser, Wimmelkristalle und allerlei tolle Sachen erhaltet. Die besagten Wimmelkristalle könnt ihr widerum eintauschen, u.a. in exklusive Wimmelgebäude für eure kleine Stadt. Inzwischen wurde das erste Event gestartet. Das “Fest der Freiheit” steht ganz im Zeichen der französischen Revolution. Damals wurden die Jakobiner-Mütze ein Zeichen Anhängern der Republik, weshalb auch der Uptasia-Katze Bianca eine Kopbedeckung spendiert wurde. Belohnt werdet ihr in dieser Woche mit der Freiheitstaube René und dem Chateau Sarah. War euch während des Events das Glück nicht hold, könnt ihr die Belohnungen binnen 48 Stunden nach Ablauf des Events auch nachkaufen – danach leider nicht mehr. Also meldet euch am besten direkt an und verdient Wimmelkristalle! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Uptasia

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.