Menü

Die Siedler Online – Update mit Gebäuden und Sterntalern

Ubisoft hat das nächste Update für das kostenlose Browserspiel Die Siedler Online angekündigt. Geplant ist die Überarbeitung der Granitgrube, eine neue spezielle Goldmine und Änderungen am Belohnungssystem für Spieler auf Stufe 50.

Neue Gebäude und Belohnungen in Die Siedler Online

Die Siedler Online Browsergame Banner Nachdem sich das Sommer-Event nun langsam dem Ende neigt, wird es wieder Zeit für neue Inhalte im kostenlosen Browsergame Die Siedler Online! Am 22. Juni könnt ihr euch auf neue, überarbeitete Gebäude und Änderungen bei den Sterntalern freuen. Ubisoft hat der Granitgrube ein Update spendiert und eine neue spezielle Goldmine eingefügt, welche ihr bauen könnt, sobald ihr Stufe 24 erreicht habt. Mehr ist zu den Gebäuden leider noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden, sobald die offiziellen Patchnotes online sind! Sicher ist jedoch schon, dass es eine Änderung beim Erhalt von Erfahrungspunkten für Spieler auf Stufe 50 gibt. Bislang war es leider so, dass ihr keine EP mehr erhalten habt, wenn ihr eine Quest abgeschlossen habt. Künftig wird es so sein, dass sie euch Sterntaler gewähren werden, als Ersatz für Erfahrungspunkte! Es wird sogar eine rückwirkende Berechnung erfolgen für alle Quests, die ihr vor dem Update abgeschlossen habt! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Siedler Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.