Menü

Grepolis – Eröffnung der Heldenwelten am 23. Juli

Ist es euch draußen auch zu heiß? Dann schließt die Schotten und macht euch für die nächste Heldenwelt im kostenlosen Browserspiel Grepolis bereit.

grepolis2 Nachdem wir euch bereits vor Wochen berichtete, dass die Heldenwelten im kostenlosen Browsergame Grepolis wieder öffnen sollen, ist es nun endlich soweit: Die Heldenwelten starten am 23. Juli 2014. Im Gegensatz zu den Runden davor, werden diesmal sogar alle Spieler – unabhängig von ihrem Erfahrungsschatz in Grepolis – mitspielen dürfen. Bislang mussten alle Teilnehmer den Award “Heldenhafter Stratege” vorweisen können, um sich für die Heldenwelt zu registrieren. Dieser beinhaltete Aufgaben wie beispielsweise eine Stadt erobern oder eine gewisse Anzahl von Punkten zu erreichen. Darüber hinaus gab es noch eine Änderung an der Spielmechanik: Künftig könnt ihr mit Katapulten keinen Schaden mehr an Spezialgebäuden verursachen. Solltet ihr das Strategiespiel im Browser noch nie ausprobiert haben, während ab kommenden Mittwoch der ideale Zeitpunkt, um in Grepolis reinzuschnuppern! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Grepolis

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.