Menü

Rising Cities – Zukunftspläne für Städtebauer

Die Wogen der Fans des kostenlosen Browsergames Rising Cities schlugen in den letzten Wochen hoch. Ständige Fehler, falsche Versprechungen und Vertröstungen verärgertem selbst die treusten Bürgermeister. Der dritte Producer’s Letter beschäftigt sich mit genau diesem Problem, in dem Sephiroth von den Plänen der Entwickler für das Strategiespiel im Browser vorstellt.

Das Happy End naht

Rising Cities Browsergame Banner Eigentlich begann alles mit einem kleinen Bug… Doch das Ausmaß eines Fehlers in der Datenbank-Kommunikation wurde, aufgrund mangelnder Kommunikation mit den Spielern, schnell zu einem richtig großen Problem für das kostenlose Browsergame Rising Cities. Deshalb haben sich die Entwickler fest vorgenommen in den nächsten Monaten keine neuen Funktionen in das Spiel zu integrieren – sondern sich auf das Beheben bekannter Probleme zu konzentrieren. Natürlich hat sich seit dieser Erkenntnis schon einiges getan und wird sich noch ändern: Der Start in dem Strategielspiel im Browser soll durch eine Überarbeitung des Tutorials umgestaltet werden; das Genehmigungssystem und die Preise für Premiumgebäude wurden angepasst; das StadtRad wurde überarbeitet; die Belohnungen für Aufgaben wurden angehoben; die Kosten und Zeitspannen des Mieteinnehmers werden angepasst und zu guter letzt ist ein neues Spielfeld in Arbeit. Wie ihr seht, gibt sich das Team um Rising Cities große Mühe den Wünschen der Spieler gerecht zu werden. Wir hoffen ihr gebt dem Browserspiel noch eine Chance, denn es macht wirklich Spaß eine eigene Metropole in Rising Cities zu errichten! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Rising Cities

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.