Menü

Farmerama – Neues Comic Event startet am 11. März 2014

Heute um 14:00 Uhr startet der zweite Teil des Comic Event im kostenlosen Browserspipel Farmerama. Als Belohnung wartet euch ein Flug zu den Sternen – oder eine Bruchlandung.

Comic Event II – Orlas Fotoalbum hat begonnen

Farmerama Browsergame Banner Nach dem tollen Erfolg des ersten Comic Events, startet nun die zweite Runde im kostenlosen Browsergame Farmerama. Sobald ihr Stufe 2 erreicht habt, könnt ihr den Eventplatz betreten und “Orlas Fotoalbum” annehmen. Nun heißt es Blumensträuße anpflanzen – als Starthilfe erhaltet ihr sogar zehn Stück gratis! Bei einer Wartezeit von acht Stunden solltet ihr versuchen, regelmäßig einzuloggen und wieder neu auszusäen. Solltet ihr mal keine Pflanzen mehr haben, werden sie wie immer nach fünf Stunden auf einen Mindestbestand von fünf aufgestockt. Für jeden Strauß erhaltet ihr vier EP und MP. Doch das ist natürlich nicht alles – ihr müsst ja auch noch Orlas Fotoalbum befüllen! Beim Ernten eurer Felder können Filme droppen, von denen ihr in eurer Futtermühle je zwei in ein Foto umwandeln könnt. farmerama_orlas_album Das ganze Event umfasst fünf Aufgaben, für deren Abschluss ihr einige Sachen besorgen müsst. Eine genaue Auflistung findet ihr rechterhalb – bitte einmal daraufklicken zum Vergrößern. Wie immer variiert die Menge der abzugebenden Tiere und Pflanzen nach der Stufe eures Accounts und der Schwierigkeitsstufe der jeweiligen Aufgabe. So ist gewährleistet, dass das Event für alle bis zum 18.03.2014, 14:00 Uhr schaffbar ist und sich alle über den niedlichen Flugkurs, Schaukelflieger und Sturzflug sichern können. Katja Schönefeld
Bildquelle: Farmerama

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Farmerama

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.