Menü

Die Stämme – Update 8.20 geht am 18. März live

Am 18. März 2014 solltet ihr wieder vermeiden, gezielte Aktionen gegen feindliche Spieler zu starten, denn es ist Patchtag im kostenlosen Browserspiel Die Stämme! Was euch diesmal erwartet, haben wir uns für euch angeschaut.

Der nächste Wettbewerb naht

die_stämme Das letzte Update für das kostenlose Browsergame Die Stämme ist noch gar nicht so lange her und nun folgt schon der nächste Patch am 18. März 2014. Diesmal werden jedoch keine neuen Funktionen integriert, sondern vorhandene Features verbessert. So werdet ihr bei Wettbewerben künftig sehen, wie hoch eure erbrachte Leistung war. Mit dieser Änderung ging auch die Ankündigung einher, dass bald ein neuer Wettbewerb startet. Nachdem der letzte Wettkampf sehr unausgeglichen verlief bleibt zu hoffen, dass InnoGames das Feedback der Spieler beachtet und die automatische Zuweisung der Teams überarbeitet hat. Auch die Marktseite wurde überarbeitet, um die Handhabung zu erleichtern. Sobald ihr ab dem 19. März eine Ressource auswählt, wird euch angezeigt, wie der Preistrend des jeweiligen Angebots im Vergleich zur Welt liegt. Inhaber von Premium-Accounts sehen im Profil eines Spielers nun schon, ob Dörfer reserviert sind.

Wie findet ihr eigentlich den Trend der neuen Icons bei Berichten und Angriffen? Diese Entwicklung wird fortgesetzt, in dem euch mit dem nächsten Update auch bei umbenannten Angriffen ein Symbol mit der genannten Einheit eingeblendet wird. Doch das war noch lang nicht alles! Der Simulator errechnet euch künftig automatisch, wie viele Offs ihr benötigen würdet, um eine gewisse Anzahl von defensiven Einheiten zu vernichten. Abgesehen von diesen größeren Änderungen, wurden noch einige Schönheitskorrekturen vorgenommen und Fehler behoben. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Stämme

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.