Menü

Rail Nation – Bonusinhalte in limitierter Box

Für das kostenlose Eisenbahn-Browserspiel Rail Nation wurde eine limitierte Box im Handel veröffentlicht, die zahlreiche Bonusinhalte des Lok-Spiels enthält.

Bonusinhalte in Massen

Rail Nation Browsergame - Banner 2Für die Fans von Eisenbahnen, Loks, Zügen aller Art gibt es etwas Besonderes zu vermelden. Wer sich zu den Spielern des kostenlosen Browserspiels Rail Nation zählt, aber nicht davor zurückscheut, auch ein paar Euro für das Spiel auszugeben, dem können wir die neue limitierte Box des Spiels empfehlen. Diese neue Box des Eisenbahn-Browserspiels ist seit dem 29. November 2013 auf dem Markt erhältlich und kann von euch für 9,99 Euro erworben werden. Wer sich für die Box entscheidet, erhält zahlreiche Inhalte sowohl in materieller Form als auch virtuell. Der Wert der Inhalte übersteigt in diesem Fall bei weitem die originalen Kosten von 9,99 Euro. Wer sich die Box holt, erhält ein detailliertes Handbuch mit jeder Menge Informationen zum Spiel. Wer statt lesen lieber zocken möchte, der darf sogleich mit 900 Gold durchstarten! Gold ist die Premium-Währung des Spiels, daher haben allein diese 900 Gold schon einen Wert von umgerechnet 15 Euro. Weiter geht es mit einem exklusiven Poster, auf dem alle Loks des Spiels zu sehen sind. Die limitierte Box für das Eisenbahn-Browserspiel Rail Nation umfasst zudem ein Starterpaket mit je zwei Waggons mit Kohle, Holz und Getreide und Upgrade für Lokschuppen, Labor und Bank. Ganz besonders erwähnenswert wäre noch die Lok “Roter Milan”!


Hol dir die Box zu Rail Nation

Tipps und Tricks zu Rail Nation

Wenn ihr mehr über das Eisenbahn-Spiel erfahren möchtet, schaut euch unseren Test mitsamt unabhängiger Wertung zu Rail Nation an. Wer wissen will, welches denn die ganzen Loks sind, die auf dem Poster zu sehen sein werden, der findet hier eine umfangreiche Übersicht aller Loks in Rail Nation. Wem das immer noch nicht genug ist und wer schon weiß, dass er mit Rail Nation auf jeden Fall loslegen möchte, der kann sich in diesem Artikel umschauen, wie die Sache mit der Account- und Charaktererstellung in Rail Nation funktioniert. Ist das geschafft, geht es mit dem Tutorial des Eisenbahn-Strategiespiels weiter – und auch damit lassen wir euch natürlich nicht alleine. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Rail Nation

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.