Menü

Weihnachten in Brave Little Beasties, My Free Farm und Wurzelimperium

In den drei kostenlosen Browserspielen von Upjers, Brave Little Beasties, My Free Farm und Wurzelimperium, beginnt langsam aber sicher die Vorweihnachtszeit und passend dazu hält Upjers jede Menge Events für euch bereit, die wir euch gerne kurz vorstellen möchten.

Weiße Weihnacht in Brave Little Beasties

Brave Little Beasties Browsergame - BannerPassend zum ersten Advent am kommenden Sonntag solltet ihr mal im Browsergame Brave Little Beasties am Sonnenfels vorbeischauen. Hier fallen bereits die ersten Schneeflocken vom Himmel und bringen frostige Temperaturen ins Browsergame. Das Fest bringt bei Feuerkatze, Erdmaulwurf und Elektrospatz jede Menge Stimmung. Noch dazu erhalten eure kleinen Monster aus Brave Little Beasties die Chance auf eine warme Weihnachtsmütze, damit ihnen die flauschigen Ohren nicht abfrieren. Wie praktisch! Übrigens: Die Weihnachtsmützen bringen noch ein wenig Wumms mit, damit eure Brave Little Beasties des Browserspiels auch für den Kampf zur Weihnachtszeit gerüstet sind. Viel Spaß bei den kunterbunten Gesellen von Brave Little Beasties, dem kostenlosen Browserspiel von Upjers!

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Brave Little Beasties

My Free Farm und der Knabber-Marathon

My Free Farm Browsergame - BannerGenug Schneeflocken aus Brave Little Beasties, nun ist My Free Farm an der Reihe. Für dieses Browserspiel hat sich etwas ganz Besonderes überlegt. Der Knabber-Marathon ist da! Ab dem Nikolaustag kommt in diesem kostenlosen Browsergame der Weihnachtsfarmi zu euch und hat ganz besondere Wünsche dabei. Auch die Weihnachtsschnitzerei hat nun während der Weihnachtszeit in My Free Farm wieder geöffnet. Schon am kommenden Montag geht es dann mit dem Knabber-Marathon auf der Farm von My Free Farm los! Die Waren werden während dieses Events in Tauschgegenstände verwandelt, die ihr dann gegen super Preise eintauschen könnt. Beispielsweise gibt es für euch einen schönen Nikolausschlitten, strahlend-schöne Lichterketten und natürlich viele Naschereien. Wie wäre es mit einer Zuckerstange oder den leckeren Schokoweihnachtsmännern von My Free Farm? Übrigens: Das Weihnachtliche Bauernhaus könnt ihr euch ab sofort beim Architekten von My Free Farm zulegen – nichts wie los! PS: Den Test zu My Free Farm findet ihr hier.

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame My Free Farm

Kakteen im Wurzelimperium

Wurzelimperium Browsergame - BannerDas Browserspiel Wurzelimperium, welches zu den Farm-Spielen von Upjers gehört, wartet während der Vorweihnachtszeit ebenfalls mit ein paar Überraschungen auf. Ab dem 1. Dezember 2013 startet in diesem Browserspiel das Winter-Wunderland! Schon jetzt könnt ihr einige Weihnachtsgegenstände- und Geschenke für eure Wurzler absahnen. Noch dazu hat heute auch das Kakteen-Anpflanzspiel begonnen, welches jedes Jahr stattfindet. Als Giveritem gibt es dieses Jahr drei verzierte Weihnachtskugeln für euch. Auch der Adventskalender vom Wurzelimperium darf natürlich nicht fehlen. Hier sind für euch drei Puzzleteile versteckt, die, wenn man sie denn zusammensetzt, etwas Spannendes ergeben … diese Maulwürfe aber auch. Tse, tse, tse. Übrigens: Wenn ihr mehr über das Wurzelimperium erfahren möchtet, empfehlen wir euch den Testbericht zum Farm-Browserspiel. Ihr wisst schon, dass ihr das Browsergame mal ausprobieren wollt, dann geht es hier direkt zur Wurzelimperium-Anleitung, wie ihr ins Spiel einsteigen könnt. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Wurzelimperium

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.