Menü

Miramagia – Tierisches Update am 30. Januar 2014

Das Update für das kostenlose Browsergame Miramagia vom 30. Januar 2014 bringt nicht nur fellige Gefährten ins Spiel, sondern lässt auch die Herzen von Gärtnern und Pilzsammlern höher schlagen.

Update bringt neue Hunde und Beschleunigung für eure Pflanzen

Miramagia Browsergame Banner Für das kostenlose Browsergame Miramagia spendieren die Entwickler heute ein tierisches Update! Neun knuffige Hunde warten schon darauf, von euch liebevoll gehegt und gepflegt zu werden. Neben entsprechendem Zubehör für ein Wohlfühl-Hundeleben, wurden auch u.a. ein Kamin und ein Windspiel in das Browserspiel eingefügt. Aber auch euer Garten kommt bei diesem Patch nicht zu kurz: Wenn ihr euch regelmäßig die Zeit nehmt ein kurzes Werbevideo zu schauen, könnt ihr das Wachstum eurer Pflanzen alle zwei Stunden um 10% beschleunigen – gratis natürlich! Um auf das Video zuzugreifen, klickt auf den blauen Pfeil neben dem verkleinerten Säen/Ernten-Fenster. Natürlich gibt es auch etwas schönes für alle Pilzsammler unter euch: Mit Hilfe des neuen Kristallsets könnt ihr das Tragevolumen eurer Pilztasche und den Erfolg eurer Pilzsuche steigern.
Neben diesen Neuerungen im Spiel, wurden auch einige Änderungen vorgenommen und Fehler behoben. Falls ihr zu den Pechvögeln gehörtet, die vor einigen Wochen ein falsch ausgewiesenes Laborobjekt erdreht haben, solltet ihr nun über einen einzigartigen Kristall verfügen, der euch die Herstellungskosten von Pilzgegenständen um 9% reduziert. Und, habt ihr schon einen Platz vor dem Kamin für euren neuen putzigen Hund in der Welt des zauberhaften Browserspiels Miramagia reserviert? Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Miramagia

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.