Menü

Wurzelimperium – Event Fliegender Händler gestartet

Wieder mal startet im kostenlosen Browsergame Wurzelimperium ein neues Event. Pflanzt das leckere Cola-Kraut an und erntet satte Erfahrungspunkte!

Der fliegende Händler bringt das Cola-Kraut

Wurzelimperium Browsergame BannerHabt ihr schon Stufe 10 erreicht und seid in den Genuss eures kleinen Kräutergartens im kostenlosen Browsergame Wurzelimperium gekommen? Falls ja, könnt ihr euch über ein kleines Event für euren Schrebergarten freuen. Der fliegende Händler besucht euch und hat die Setzlinge für das Cola-Kraut im Gepäck. Wie auch die leckere Limonade, gibt euch auch das Kraut einen ordentlichen Energieschub: Es werden euch 2% der fehlenden Punkte bis zum nächsten Levelanstieg gutgeschrieben, sobald ihr die Aufgabe erfüllt habt! Hierzu müsst ihr das Cola-Kraut solange anpflanzen und ernten, bis euer Aktionsbehälter gefüllt ist. Danach könnt ihr euch über die neuen Erfahrungspunkte freuen! Aber Achtung, ihr habt nur bis zum 3. Februar 2014 Zeit! Wie, ihr habt noch gar keinen eigenen Garten im Browserspiel Wurzelimperium? Informiert euch in unserem unabhängigen Test über das Schrebergartenspiel im Browser. Damit der Einstieg als Gärtner auch klappt, haben wir hier einige Tipps für einen gelungenen Start in dem Browserspiel. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Wurzelimperium

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.