Menü

Big Farm – Umgestaltung der Farmumgebung geplant

Die neuen Informationen der Entwickler für das kostenlose Browsergame Big Farm sind wirklich vielversprechend. Die Farmumgebung wird überarbeitet und viele neue Funktionen erwarten euch!

Euer Bauernhof in Big Farm wird umgestaltet

Goodgame Big Farm - Banner Endlich gibt es mal wieder News über das kostenlose Browsergame Big Farm! Das Team des beliebten Farm Spiels im Browser gewährte in einem neuen Entwicklerbrief einen Einblick in die Pläne von Goodgame Studios für das Jahr 2014! Das Highlight wird definitiv die Überarbeitung der Farmumgebung, wird auch die Schlemmer-Farm total umgekrempelt. Viele neue Gebäude und Funktionen werden euch in diesem Jahr noch mehr Spielspaß bereiten. Damit auch der Handel weiter in Schwung kommt, wird es einige neue Saaten und Produkte für euren virtuellen Bauerhof geben. Doch das ist nicht alles: Die Entwickler kündigten ebenfalls neue spannende Events für die nächsten elf Monate an! In den Sternen steht leider noch, ob es sogar eine Pferdekuppel und eine Küste mit allerhand aufregenden Aktionen geben wird. Den Anfang wird demnächst ein neuer Hintergrund für Big Farm sein. Die Funktionen, die ihr noch nicht nutzen können, werden wie gewohnt im Nebel liegen und mit den kommenden Updates freigeschalten. Falls ihr Big Farm bislang noch nicht spielt, solltet ihr unbedingt einen Blick in unseren Test zu dem Browserspiel werfen! Jetzt ist der ideale Zeitpunkt anzufangen! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Big Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.