Menü

Anno Online – Neue Monumente und Änderung der Aufstiegsrechte

Nächste Woche ziehen endlich die neuen Monumente in dem kostenlosen Browserspiel Anno Online ein. Gleich drei gigantische Gebäude wollen in eurem Reich platziert werden. Vielleicht motiviert das ja mehr Bürger bei euch einzuziehen, denn die Bedürfnisbefriedigung eurer Bürger wurde überarbeitet.

Der Kaiserdom wird eure Stadt überragen

Anno Online Browsergame Banner Am nächsten Dienstag gibt es ein großes Inhaltsupdate für alle Häuslebauer im kostenlosen Browsergame Anno Online. Dieses mal müsst ihr jedoch einiges an Ressourcen zusammenkratzen, denn der gigantische Kaiserdom hält Einzug in euer Imperium. Doch das war noch nicht alles, denn das Amphitheater, ein Open-Air Schauplatz für Unterhaltung und Freizeit, sowie die majestätische Festung, als ein Symbol für Macht und Wohlstand kommen ebenfalls am 18. März 2014 ins Spiel. Dafür müsst ihr euch künftig weniger Gedanken darüber machen, die Bedürfnisse eurer Bürger zu erfüllen, um ihre Wohnhäuser aufsteigen zu lassen – denn es ist nicht mehr notwendig! Die öffentlichen Gebäude heißen künftig Attraktionen und beeinflussen die Lebensqualität der Bürger, so dass die Bürger in die Gebäude einziehen (oder auch nicht). Die Wohnhäuser selbst benötigen weiterhin alle Güter für einen Aufstieg, jedoch haben die Attraktionen keinen Einfluss mehr auf Aufstiegsrechte. Falls euch noch ein Stadtarchiv in eurer Stadt in Anno Online fehlen sollte, versucht es doch mal mit den mysteriösen Truhen, die wieder im Shop erhältlich sind. Wenn ihr mehr über die neuen Monumente erfahren wollt, schaut euch unbedingt den folgenden Trailer an:

Die Wartung wird bis ca. 14 Uhr am 18. März 2014 andauern – also nicht wundern, wenn ihr nicht einloggen könnt. Falls ihr ihr bislang das kostenlose Browserspiel Anno Online noch nicht ausprobiert habt, schaut doch mal in unseren Test und probiert es aus. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Anno Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.