Menü

Days of Evil – Neue Gilden-Extras und Einheiten

Auch Entwickler sind nur Menschen – und so wurde der Termin für das Update des kostenlosen Browsergame Days of Evil kurzerhand schon heute – anstatt nächster Woche – aufgespielt. Doch nun könnt ihr schon eher auf die legendären Einheiten sparen und von den Gilden-Extras profitieren!

Update bringt Legendäre Einheiten und Gildenboni

Days of Evil Browsergame Banner Das die Entwickler des kostenlosen Browsergame Days of Evil immer für eine Überraschung gut sind, bewiesen die heutigen Wartungsarbeiten. Ursprünglich war das Update erst für nächste Woche geplant, doch aus Zeitgründen fuhr man die Server einfach runter und spielte die neuen Inhalte auf. Im Gepäck hatte der Patch legendäre Einheiten, Gildenboni und drei neue Gegenstände, welche ihr beim Seevolk erstehen könnt. Die anderen beiden Neuerungen sind leider nicht so einfach käuflich! In der Heeresübersicht findet ihr einen neuen Menüpunkt “Legendäre Einheiten”, bei dem ihr gleich vier neue Einheiten beschwören könnt. Doch damit euch ihre Boni permanenent zur Verfügung stehen, müsst ihr Artefakte sammeln und die legendären Einheiten beschwören. Genau da ist der Knackpunkt – denn die Chance, einen der folgenden Gegenstände zu finden ist nicht sehr hoch:

  • Elementarfeuer vom Recycler
  • Elementarluft durch einen Sieg in einem PvP-Kampf
  • Elementarerde bei der Herstellung einer Ware in Eurer Produktion
  • Elementarwasser auf Beutezügen
  • Elementarstaub in normalen Dungeons
  • Elementarstein in heroischen Dungeons
  • Elementarholz im Labyrinth
  • Elementareis in der Donnerkuppel
  • Elementareisen Beim Seevolk

Sobald ihr die benötigten Gegenstände zusammen habt, kann es mit der Beschwörung losgehen. Aber Achtung: Es ist geplant, dass dieser Erfolg länger dauert – also lasst euch nicht entmutigen, falls ihr nicht in ein paar Tagen schon eure erste legendäre Einheit rekrutieren könnt.
Etwas einfacher wird es, an die Gildenpunkte zu kommen, um nützliche Extras zu erhalten. Einige Boni werden eher beim Vorankommen eurer Gemeinschaft helfen, andere sogar, wenn ihr alleine spielt. Werft also unbedingt mal einen Blick in den Menüpunkt Opferungen, was es alles Neues zu entdecken gibt. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Days of Evil

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.