Menü

Ghosty Manor – Ein Ausblick auf das Gespensterspiel im Browser

Bald startet die Closed Beta für das kostenlose Browsergame Ghosty Manor. Erfahrt mehr über die Geschichte und Hintergrund des neuen Browserspiels aus dem Hause Upjers.

Es wird gespenstisch in Ghosty Manor!

FB_Ghosty_Manor Immer wieder wurden in letzter Zeit Informationen zu Upjers neuem kostenlosen Browsergame Ghosty Manor bekannt – und nun gibt das erste Entwicklertagebuch einen Einblick ist das gespenstische Browserspiel. Damit ihr euch nicht allein in gruselige Abenteuer stürzen müsst, wird euch ein persönlicher Geisterbutler zur Seite stehen. Sein vorheriger Besitzer Master Bruce hüllte sich am liebsten in einen alten Vorhang und erschreckte ahnungslose Mitmenschen. Eure Aufgabe in Ghosty Manor wird es sein, diese Tradition mit Hilfe vieler Gespenster fortzuführen und die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen. Tatkräftige Unterstützung erhaltet ihr derweil vom Sensemann, der mit euch die Gespenster aus dem Reich der Toten beschwört.
Getreu dem Motto “Die Gespenster die ich rief”, wollen eure gruseligen Freunde natürlich auch versorgt werden. Jeder dieser kauzigen Zeitgenossen hat eigene Wünsche und Vorlieben, auf dir ihr achten müsst. Dank dem tollen Sammelalbum wisst ihr auch, welche Gespenster in eurem Trupp noch fehlen. Solltet ihr Lust haben mit den Spukgestalten die Welt des kostenlosen Browsergames Ghosty Manor unsicher zu machen, registriert euch vorab für die Closed Beta und habt die Chance auf einen der begehrten Beta Keys. Die Testphase startet bald und ihr könnt einer der ersten sein, die ihren Schabernack in dem Spuk-Browsergame treiben! Habt ihr Lust auf ein anderes Online-Spiel? Dann schaut mal bei unseren Tests zu Browserspielen vorbei – wir sind sicher, es ist das passende für euch dabei!Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Ghosty Manor

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.