Menü

Rising Cities – Gratis Bonuscode für das Browserspiel

Auf Grund schwerwiegender technischer Probleme konnten viele Spieler das Winter-Event im kostenlosen Browsergame Rising Cities nicht abschließen. BigPoint reagiert darauf mit einem tollen Bonuscode, welcher euch viele gratis Items beschert.

Gratis Bonuscode für Rising Cities

Rising Cities Browsergame Banner Wer kurz vor und am Heiligen Abend des vergangenen Jahres im kostenlosen Browsergame Rising Cities einloggen wollte, musste viel Geduld haben. Dies ist generell schon ärgerlich, doch vor allem, weil das Winter-Event aktiv war und so wertvolle Zeit zum Erledigen der Quests verloren ging. Nun werdet ihr für diese Unannehmlichkeiten von den Entwicklers des Browserspiels mit einem Bonuscode entschädigt. Noch bis zum 18. Januar 2014 könnt ihr so gratis einen Nussknacker, fünf MetroMoney, 25 X-Presso und 1000 CC abstauben. Um in den Genuss dieses Paketes zu kommen, loggt euch in eure Stadt in Rising Cities ein und ruft die Stadtkasse auf. Dort klickt ihr den Reiter “Spezial” an und findet im unteren Teil des Fensters die Möglichkeit, folgenden Code einzugeben/ reinzukopieren: Happywinter. Falls ihr zu den Leidtragenden gehört, die auf Grund der technischen Probleme zu wenig Zeit hatten, das Event zu beenden, empfehlen wir euch, an dieser Umfrage teilzunehmen, damit das Winter-Event wiederholt wird.
Falls ihr Rising Cities noch nicht kennt, solltet ihr euch von diesem Vorfall keineswegs abschrecken lassen. Viel mehr zeigt es, dass Hamburger Spieleentwickler und –betreiber Bigpoint bemüht ist, die Fans des kostenlosen Browsergame zufrieden zustellen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Rising Cities

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.