Menü

Rising Cities – Code für eine Wintertanne mit Bonus

Bonuscode für das Rising Cities gefällig? Passend zur Weihnachtszeit könnt ihr im kostenlosen Browsergame Rising Cities eine zauberhafte Wintertanne abstauben.

Wintertanne als Bonuscode in Rising Cities

Bigpoint BannerFür die Städtebauer von Rising Cities haben wir heute einen besonderen Bonuscode ausgegraben. Dieser wird euch von den Entwicklern passend zur Vor-Weihnachtszeit spendiert. Für die Spieler unter euch, die schon etwas länger im Browserspiel verweilen, hält der Bonuscode von Rising Cities eine besondere Wintertanne bereit. Eingeben könnt ihr den Code in der Stadtkasse des Browserspiels. Zwar sieht die winterliche Tanne sehr schick aus, doch das ist gar nicht mal das Haupt-Kriterium, um den Bonuscode am besten sofort einzulösen. Vielmehr geht es um den Bonus, den ihr mit der Tanne jeden Tag abstauben könnt. Leider gibt es einen kleinen Haken bei der ganzen Sache. Der Tannenbaum von Rising Cities ist leider nicht für alle Spieler zu haben. Ihr müsst im Browsergame mindestens Level 5 erreicht haben, um eure weihnachtliche Belohnung zu erhalten. Das Gute daran: Level 5 geht in diesem Browserspiel extrem schnell, daher ist das Geschenk auch sehr einfach für ganz neue Spieler erreichbar.

Der Bonuscode für Rising Cities lautet: RCWINTER

Ihr denkt, das war es schon? Von wegen. Die Wintertanne, die ihr als Geschenk in Rising Cities erhaltet, wirft auch noch Stimmungspunkte für euch ab. Das bedeutet, dass ihr die Tanne die ganze Zeit aufgestellt haben könnt, wenn ihr 2×2 Felder dafür Platz habt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Weihnachts-Bonus in Rising Cities.

Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Rising Cities

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Übrigens: Hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Wir verlosen derzeit eine coole Tetris-Lampe. Sei dabei!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.