Menü

Rail Nation – Neue Runde startet am 2. Januar 2014 inklusive Winter-Update

Eine neue Runde wird im kostenlosen Browsergame Rail Nation eingeläutet. Anders als in vielen Ecken Deutschlands gerade, hat dort sogar Schnee Dank einem Winter-Update Einzug gehalten.

Jahreswechsel bringt neue Runde samt Winter-Update

Rail Nation Browsergame - Banner 2 Neues Jahr, neues Glück heißt es auch in dem kostenlosen Browsergame Rail Nation, denn pünktlich zum Jahreswechsel startet heute, am 2. Januar 2014 eine neue Runde auf dem Server DE3 Rauchkammer. Wolltet ihr schon immer mal Lokfahrer sein? Lasst euren Traum virtuell wahr werden und seid ab der ersten Minute dabei! Eure Aufgabe ist die Koordination des Transports von Waren, Erforschung moderner Eisenbahntechnik und der Ausbau des Bahnhofsgeländes. Wer möchte kann sich mit anderen Eisenbahn-Fans in Gesellschaften zusammenschließen, um gemeinsam Runden zu bestreiten, wovon jede ca. 3 – 4 Monate andauert. Mehr zu Rail Nation erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test des Browsergames.
Mit der neuen Spielrunde wurde auch das Winter-Update auf dem Server aufgespielt. Doch keine Sorge, die weiße Pracht wird euer Spielerlebnis nicht trügen! Mit dem kostenlosen Update gingen jedoch nicht nur kosmetische Änderungen einher, sondern es wurde auch unter der Haube des Strategie-Browsergame geschraubt: Ein Sittermodus wurde eingeführt, so dass eure Loks nie allein sein müssen! Es ist nun möglich unbeschwert in den Urlaub zu fahren und ohne sein Passwort weiterzugeben, jemanden anders für die Zeit weiterspielen zulassen. Die Events “Doppelter Verbrauch” und “Abfertigungsprobleme” wurden entfernt, eingefügt wurde dafür “Überstunden”, welches das Gegenteil von “Streik” darstellt.
Zur Einstimmung auf die nächsten Monate möchten wir euch die Loks des Browserspiels vorstellen. Wir wünschen gute Fahrt in die neue Runde! 😉 Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Rail Nation

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.