Menü

Rail Nation – Alles zum Account, Charakter und den Spielwelten

Ihr habt euch also für Rail Nation, dem kostenlosen Eisenbahn-Spiel entschieden, welches ihr ganz einfach im Browser zocken könnt? Perfekt, Browsergames-Wanted.de zeigt euch, wie es mit der Account- und Charakter-Erstellung funktioniert und welche Server ihr zur Auswahl habt.

Die Registrierung für das Eisenbahn-Browserspiel Rail Nation

Rail Nation Browsergame - BannerWer sein eigenes Imperium eröffnen und die schnellsten und fortschrittlichsten Züge aller Zeiten erforschen und vor allem auf die Schienen schicken will, der sollte bzw. muss sich zuerst einen Account für Rail Nation erstellen. Hierfür könnt ihr euch kostenlos auf www.railnation.de registrieren. Anschließend meldet ihr euch mit einer E-Mail-Adresse für das kostenlose Browsergame Rail Nation an und schon kann es losgehen. Loggt euch in das Spiel ein und wählt eine gewünschte Spielwelt. Euch stehen verschiedene Server zur Auswahl, die sich in unterschiedlichen Epochen befinden. Rail Nation ist in sechs Epochen eingeteilt, die nach und nach erforscht werden, anschließend findet das Endspiel statt. Je höher die Epochen-Zahl beim ausgewählten Server, umso weiter fortgeschritten ist diese Runde im Browsergame bereits. Wer ganz von vorne anfangen möchte, sollte eine möglichst “frische” Runde mit Epoche 1 wählen. Doch auch wenn ihr auf Servern von Rail Nation anfangt, die bereits mitten im Spiel sind, so erhaltet ihr spezielle Boni, um einen besseren Einstieg zu haben und selbst noch die Chance zu bekommen, vorne mitzuspielen.


Hol dir die Starterbox

Die Wahl des Charakter

Rail Nation Browsergame - CharaktererstellungHabt ihr euch für einen Server entschieden, so geht es mit der Städtewahl weiter. Hier startet euer Abenteuer. Server und Stadt sind gewählt, nun geht es an den Charakter von Rail Nation. Ihr könnt wählen, wie eure Hautfarbe aussieht, ob ihr eine Brille tragen wollt, welches Oberteil es sein darf und noch einiges mehr. Viele Auswahlmöglichkeiten sind es zu Beginn noch nicht, doch dafür gibt es ja den passenden Ingame-Shop von Rail Nation. Nun seid ihr bereit für euer Abenteuer im Strategie-Browsergame Rail Nation! Auf geht die Fahrt! Wir wünschen euch viel Spaß. Wollt ihr noch mal den Test zu Rail Nation lesen? Dann geht es hier entlang. Wer sich schon mal informieren möchte, welche ganzen Loks das Browsergame zu bieten hat, der findet hier eine Übersicht der Loks in Rail Nation. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Rail Nation

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.