Menü

Goodgame Empire – Neues Feature für mehr Platz

Für das kostenlose Browserspiel Goodgame Empire wird es schon bald eine neue Funktion geben, mit der ihr eure Burg zukünftig noch einfacher gestalten könnt.

Dekorieren ohne Stress

Die Entwickler von Goodgame Empire planen für die Zukunft, den Spielern mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Burg einfacher und stressfreier zu dekorieren. Das bedeutet, dass es kein unübersichtliches Suchen mehr nach Dekoration geben soll und freie Lücken in den Deko-Plätzen daher bald Geschichte sind. Das Feature, welches derzeit diesbezüglich entwickelt wird, hört auf den Namen “Baugrundansicht”. So erhaltet ihr im Baumenü des Browsergame Goodgame Empire einen Button, mit dem die Gebäude in eurer Burg nur noch als farbige Kästen auf dem Boden zu sehen sind.

Je nach Gebäudetyp ist eine andere Farbe zu sehen. Durch diese Funktion habt ihr deutlich mehr Sichtfeld und könnt eure Umbauaktionen ohne Unübersichtlichkeit abschließen. Freie Flecken auf dem Boden sind somit absolut leicht zu erkennen und machen es euch sehr einfach, weiter zu dekorieren und den Platz zu nutzen. Übrigens soll es in Zukunft auch einen Rohstoffhändler geben, der euch im Browsergame Goodgame Empire Waren anbietet, die auf euer Level im Browserspiel zugeschnitten sind. Sehr praktisch!

Weitere Browsergames der Goodgame Studios

Die Goodgame Studios haben nicht nur Goodgame Empire, welches ihr euch kostenlos ansehen könnt, sondern noch weitere Titel, die durchaus einen Blick wert sind. Für die Farmer unter euch gibt es beispielsweise Big Farm, für welches erst kürzlich ein mysteriöses Ufo-Update veröffentlicht wurde. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Goodgame Empire

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.