Menü

My Free Farm – Neue Funktionen und ein Hund für eure Farm

Die Entwickler von Upjers versorgen zum Jahresanfang alle Spieler des kostenlosen Browsergames My Free Farm mit einem umfangreichen Update, der neue Funktionen und Tier beinhaltet.

Neue Funktionen und ein Hund für die Farm im Browser

MyFreeFarm Browsergame Banner Das man im Hause Upjers praktisch denkt, beweist der neue Patch für das kostenlose Browsergame My Free Farm, der mit zahlreichen neuen Funktionen aufwartet. Künftig könnt ihr dank der neuen Navigationsbuttons und Schilder zu euren Höfen fliegen. Auch das Nachrichtenfenster und die Questanzeige wurde komplett überarbeitet, um benutzerfreundlicher zu sein. Neu ist eine Anzeige von fertiggestellten Produktionen über den jeweiligen Produktionsstätten auf eurer Farm, um keine Abholung oder Ernte mehr zu verpassen.
My-Free-Farm-hund Wenn euch bislang noch ein treuer Wachhund fehlte, wird dieser niedliche Hund genau das richtige für euren Bauernhof sein – doch keine Angst, er beißt nicht. Ihr erhaltet den braven Ben gratis bei einer Aufladung von mindestens 12 Coins. Doch der Kleine sieht nicht nur gut aus, er arbeitet auch mit! Einmal am Tag kann euer treuer Begleiter alle laufenden Produktionen und das Wachstum der Pflanzen auf den Äckern um 10 Minuten beschleunigen! Doch Achtung: Die Baumerei, die Picknick-Area und das zweite Dorf mit der Mühle liegen nicht in der Reichweite des neuen Premiumhaustieres und können daher nicht von seinem Bonus profitieren! Falls ihr euch bislang noch nicht ins Farmerleben gestürzt habt, empfehlen wir euch unseren Test zu dem kostenlosen Browserpiel My Free Farm, inklusive einem Bericht über die ersten fünf Minuten im Spiel mit einigen Kniffen für einen gelungenen Start. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame My Free Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.