Menü

InnoGames TV – News zu Forge of Empires, Grepolis

Die neue Folge “InnoGames TV” für den Monat August behandelt das neue Belohnungssystem für Werber im Browsergame Forge of Empires und gibt einen Ausblick auf die nächsten Änderungen im Browserspiel Grepolis.

Neues Belohnungen für geworbene Freunde in Forge of Empires

forge_of_empires_bannerNatürlich könnt ihr schon seit Langem eure Freunde in das kostenlose Browsergame Forge of Empires einladen und dadurch Diamanten abstauben. Auch weiterhin steht euch diese Funktion zur Verfügung, doch nun werdet ihr für die Fortschritte eurer geworbenen Mitspieler belohnt. Wenn ihr das Freunde-Menü öffnet, könnt ihr euch mit einem Klick auf das Info-Fenster anzeigen lassen, welche Aufgaben zu erledigen sind, damit ihr die angezeigten Dekorationen oder Diamant-Belohnungen erhaltet. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Forge of Empires

Pläne für künftige Updates in Grepolis

grepolis2Fans des kostenlosen Browsergame Grepolis erwarten in den nächsten Updates einige Änderungen an den defensiven und offensiven Werten von Schiffen. Ursprünglich wurden die Zahlen in einigen Berechnungen verwendet, um zum Beispiel den Verlust von Einheiten während des Kampfes zu berechnen, doch die Verwirrung bei den Spielern war oft größer als der Nutzen und so soll das System nachvollziehbarer werden. Die kreativen Köpfe hinter Grepolis denken auch darüber nach, mehr Möglichkeiten einzubauen, bei denen ihr “Münzen des Krieges” und “Münzen der Weisheit” abstauben könnt. Ein großes Thema ist auch weiterhin die Bekämpfung von Bot-Usern. Mit dem nächsten Addon soll wieder ein Schritt in Richtung Fairness gegangen werden. Doch eine schlechte Nachricht zum Schluss: Dieses Jahr wird es keine Grepolympia geben. Als Ersatz dafür wurde das thrakische Event geschaffen, um neue Inhalte zu bieten. Es ist jedoch nicht geplant, das Event “Thrakische Eroberung” so freizuschalten, dass es immer aktiv ist. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Grepolis

Die ganze Folge InnoGames TV könnt ihr hier schauen. Weitere Themen sind die Entstehung der Grafiken in Rising Generals, Gebäude in Tribal Wars 2 und das Sommerfest bei InnoGames!

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.