Menü

Big Farm – Die Inselfarm kommt am 31. Juli

Am 31. Juli 2014 wird das Update „Inselfarm“ im kostenlosen Browsergame Big Farm aufgespielt. Euch erwarten dort spannende Abenteuer in tropischer Umgebung.


Big Farm Browsergame BannerDas Warten hat endlich ein Ende: Wenn alles klappt, werdet ihr heute noch die neue Inselfarm im kostenlosen Browserspiel Big Farm ausprobieren können! Um dorthin zu gelangen, wurde ein eigenes Umgebungselement für eure Farm geschaffen: Ein Flughafen! Diesen könnt ihr betreten, sobald ihr Stufe 30 erreicht habt und das Insel-Event aktiv ist. Dort erwartet euch dann eine kurze Questreihe zur Einstimmung auf den Ausflug auf die neue Insel. Habt ihr diese Aufgaben erledigt, werdet ihr Johnny Apple kennenlernen – den Bruder von Eva Apple, der euch um Hilfe bittet. Sein großer Traum ist die Eröffnung einer Strandbar, doch er braucht zunächst Gebäude um die große Sause steigen zu lassen.

Doch keine Sorge, die Gebäude und Produktion funktioniert im Grunde wie eure reguläre Farm. Es wurden lediglich die beiden neuen Gebäude Strandbar und Bank hinzugefügt. Die für Johnnys Cocktails benötigten Zutaten könnt ihr natürlich direkt auf der Insel anpflanzen und verarbeiten.

Leider müsst ihr euch beeilen, alle Aufgaben zu erledigen, denn das Insel-Event ist nur 30 Tage lang aktiv – danach wird es wieder deaktiviert und ihr, je nach Erfolg auf der Insel, belohnt. Dabei gilt es folgende Boni abzustauben: Für abgeschlossene Kapitel erhaltet ihr neue Sandburg-Dekorationen, viele der Aufgaben belohnen euch mit der neuen Tauschwährung. Diese könnt ihr beim tropischen Tauschhändler Benny gegen spezieller Saaten und Dekorationen eintauschen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Big Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.