Menü

Farmerama – Löst die Tag und Nacht Gleiche

Ab heute, bis zum 27. März 2014 könnt ihr an dem Event im kostenlosen Browserspiel Farmarama teilnehmen, um ein neues Zuhause für eure Nager abzustauben.

Neues Event “Tag und Nacht Gleiche” startet

Farmerama Browsergame Banner Nachdem wir gestern über die tolle Spendenaktion für einen Brunnen berichteten, geht es heute um das Event “Tag-und-Nacht-Gleiche” im kostenlosen Browsergame Farmerama. Ihr könnt daran teilnehmen, sobald ihr Level 2 erreicht habt und dann direkt mit dem aussäenvon Morgenrot und Mondblumen beginnen. Wie gewohnt erhaltet ihr zu Beginn fünf Pflanzen je Art. Nach vier bis sechs Stunden könnt ihr eure Ernte einfahren und erhaltet sogar noch 36 bis 44 Erfahrungspunkte je vierer Feld! Aber das war natürlich nicht alles – es wartet schließlich noch die Eventquest “Opus-Käsi” auf ihre Erledigung. Die geforderten Glühkegel findet ihr beim Ernten und als Geschenke eurer von euren Nachbarn. Als Belohnung für die Erledigung des Events erhaltet ihr einen Eventsticker, den putzigen Mausstall – das perfekte Zuhause für die kleinen Nager und eine Käserei. Jammi! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Farmerama

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.