Menü

Die Stämme/ Tribal Wars 2 – Video zur Alpha Arena Competition

Die Entwickler des kostenlosen Browsergames Die Stämme bzw. Tribal Wars 2 luden zu einem spannenden Tag in der Ideenschmiede von InnoGames in Hamburg ein. Über die Erfahrungen dieses Tages berichten die Entwickler und zwei glückliche Fans, die an diesem Event teilnehmen durften.

Das neue Tribals Wars 2 ist flexibler, übersichtlicher und komfortabler

RandyRun - BannerAm 19. Dezember ging wohl der Traum vieler passionierter Spieler des kostenlosen Browsergames Die Stämme in Erfüllung – einmal mit den Entwicklern des Spiels die Beta-Version von Tribal Wars 2 anzocken. Ziel dieser Aktion war es in einer Speedrunde das Feedback der Community-Manager und zweier Spieler zum Nachfolger zu sammeln, erste Probleme bei der Spielbalance zu erhalten und so gezielt den Entwicklungsprozess zu steuern.
In einem Video schildern die Entwickler des kostenlosen Browsergames ihre Erfahrungen und Erlebnisse des 19. Dezembers. Oft erhält man bei einer langjährigen Arbeit an einem Projekt einen gewissen Tunnelblick, der einen blind für Aspekte im Spiel macht, welche für Neulinge vielleicht nicht so leicht verständlich sind. So waren sie sehr froh über den frischen Wind in der Entwicklerschmiede und die neuen Perspektiven, aus denen der Nachfolger des kostenlosen Browsergames Die Stämme/ Tribals Wars 2 eingehend betrachtet wurde. Den beiden Fans des Browserspiels gefielen vor allem das rundum erneuerte Design und die überarbeitete Spielführung – es sei nun deutlich flexibler, übersichtlicher und komfortabler zu bedienen.

In einer epischen Schlacht kämpften die Community Manager gegen das Team aus Entwicklern und den beiden Fans, welche knapp den Sieg davontrugen. Leider ist immer noch kein Termin für den geschlossenen Beta-Test bekannt, aber das Warten bis dahin können wir euch vielleicht mit diesen neuen Eindrücken aus dem Spiel versüßen:

Wir sind sehr gespannt, was die Beta zu bieten haben wird und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Falls ihr noch nicht für den geschlossenes Beta-Tests angemeldet seid, solltet ihr das schnell auf der Seite des Browsergames nachholen – dies ist für euch natürlich völlig gratis. Wer sich lieber sofort in ein neues Abenteuer starten möchte, sollte das Urgestein von Die Stämme ausprobieren oder sich unsere News zu Travian ansehen, denn dort gibt es zur Zeit auch einiges Neues! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Stämme

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.