Menü

Die Siedler Online – Oster Event auf dem Testserver des Browsergame angekommen

Ostern ist zwar erst in rund sechs Wochen, aber ihr wisst ja “Vorbereitung ist Alles”. Daher startet heute auf dem Testserver des kostenlosen Browsergame Die Siedler Online das diesjährige Oster Event mit tollen neuen Funktionen und prominenten Besuch.

Die Raving Rabbids stürmen das Oster Event

Die Siedler Online Browsergame BannerKaum ist Weihnachten vorbei, naht auch schon das Osterfest im kostenlosen Browsergame Die Siedler Online. Doch keine Sorge, dabei handelt es sich nicht einfach nur um eine Wiederholung des Event aus dem Jahre 2013, sondern die Entwickler haben sich sogar etwas neues einfallen lassen! Natürlich bleiben euch bewährte Dinge, wie das Sammeln von Ostereiern, die ihr gegen tolle Förderungen, Gebäude oder Dekorationen eintauschen könnt, erhalten. Doch in diesem Jahr erwarten euch spannende neue Abenteuer, Stärkungszauber, ein neuer General und vieles mehr. Wir hoffen ihr habt genug Platz für die plüschigen weißen Raving Rabbids, welche eure Insel für die Zeit des Oster Events stürmen werden! Die kleinen Hasen mit den großen Ohren werden euren Wiesen ein wenig Leben einhauchen. Die Vorabversion des Events könnt ihr seit heute auf dem Testserver von Die Siedler Online ausprobieren. Falls ihr das Strategie Browserspiel noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr unbedingt einen Blick auf unseren unabhängigen Test werfen. Für den perfekten Start, haben wir auch bereits ein paar Tipps für einen schnellen Aufstieg zusammengetragen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Siedler Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.