Menü

Browsergames News – Brave Little Beasties und My Free Zoo

Heute haben wir gleich zwei spannende Neuigkeiten zu kostenlosen Browserspielen. In Brave Little Beasties wurden die knuffigen kleinen Magma-Äffchen auf einer geheimnisvollen neuen Insel entdeckt. In My Free Zoo dagegen könnt ihr nun dank einem Einkaufszentrum richtig viel Platz sparen.

Neues Mini-Monster in Brave Little Beasties

Brave Little Beastis Browsergame Banner Oh, was lugt denn dort hinter der Palme hervor? Ist das etwa ein kleines Magma-Äffchen? Richtig! Das kleine Mini-Monster ist frisch in dem kostenlosen Browsergame Brave Little Beasties eingezogen und noch etwas scheu. Die Sonnenfelser Tageszeitung ist voller Neuigkeiten zu einer mysteriösen “Insel der Nacht”, die freigeschalten werden kann, sobald man einen Schlammfalken gezüchtet hat. Über den magischen Briefmarkenexpress solltet ihr dort sofort hinreisen und Ausschau nach dem kleinen Magma-Äffchen halten!

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Brave Little Beasties

Gigantisches Einkaufszentrum für My Free Zoo

My Free Zoo Browsergame - Banner Platzmangel ist wohl eines der größten Probleme in Browsergames, oder? Damit ihr nicht auch immer darüber nachdenken müsst, welches Gebäude ihr aufstellt, gibt es im kostenlosen Browserspiel My Free Zoo nun ein ein neues Einkaufszentren, welches all eure Andenken-Läden, Imbissbuden und Café-Stände vereint. Um es zu einem besonderen Besuchermagneten zu machen, könnt ihr natürlich auch tolle Dekorationen wie Leuchtreklame, Poster und Wasserspiele dort platzieren. Das Shoppingcenter gibt es in zwei Varianten – groß und klein. Aber schaut euch das beste einfach selbst in diesem Video an:

Wie findet ihr die Idee solcher Sammelgebäude? Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame My Free Zoo

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.