Menü

Die Siedler Online – Neue Abenteuer und Sammlungen

Neue Abenteuer und Sammlungen erwarten euch ab dem 25. März 2014 im kostenlosen Browserspiel Die Siedler Online. Was euch sonst noch so mit dem nächsten Update erwartet, haben wir uns für euch angesehen.

Die Kooperativ-Abenteuer kommen endlich

Die Siedler Online Browsergame BannerDer 25. März 2015 verspricht spannend zu werden – denn das kostenlose Browsergame Die Siedler Online bekommt ein frisches Update – inklusive sechs neuer Kooperativ-Abenteuer! Nehmt bis zu drei Freunde mit und erspielt euch eine Knochenkirche, die als Belohnung für eure Mühen winkt. Die Sammler unter euch können sich über neue Gegenstände für eure Sammlungen. Dabei wird euch der neue Buff helfen, der alle alle verbleibenden Sammelgegenstände einer Insel aufdecken kann. Auch das Nachrichtensystem wurde einer rundum Operation unterzogen, ob die Nutzbarkeit zu verbessern. Auf nicht soviel Gegenliebe stieß die Änderung der Stäkungszauber “Schwachstellentrank” and “Fernkampf-Unterstützung”, welche ihr bisher so oft wie ihr wollt einsetzen könnt. Künftig sind die beiden Buffs nur noch einmal nutzbar, danach müsst ihr auf “Kleines Katapult” und “Großes Katapult” anwenden, um Lager zu besiegen. Habt ihr das kostenlose Browserspiel Die Siedler Online bislang noch nicht ausprobiert? Dann wird es Zeit – denn das Strategiespiel mit Knuddelfaktor macht wirklich Spaß. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Siedler Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.