Menü

Big Farm – Neues Update am 8. Januar bringt neue Funktionen

Am heutigen 8. Januar 2014 wird das frische Update für des kostenlosen Browsergames Big Farm aufgespielt. Wir haben uns angesehen, was der Patch für euch bereit hält.

Neue Funktionen und Erweiterung des Prime Day in Big Farm

Big Farm Browsergame Banner Die Entwickler des kostenlosen Browsergames Big Farm versüßen uns den Start in das neue Jahr mit einem kleinen Update. Größere Änderungen könnt ihr leider nicht erwarten, doch trotzdem bringt der Patch frischen Wind in die Landwirtschaftssimulation. Wenn ihr künftig durch abgeschlossene Events oder Aufgaben neue Gegenstände erhaltet, erscheint nun direkt über eurer Inventar-Schaltfläche im Hauptmenü und im geöffneten Inventar über dem Reiter des Zwischenlagers ein großes Ausrufezeichen. So verpasst ihr keine neuen Items! Auch für Bündnisleiter und Stellvertreter gibt es etwas Neues: Oft war es sehr schade, dass es nicht möglich war, den Spielern eine persönliche Begründung mit der Ablehnung ihrer Bewerbung mitzuschicken. Ihr könnt nun einen eigenen kleinen Text eingeben, wenn ihr sie ablehnt. Wenn ihr Fans der Prima Day – Belohnungskiste seid, werdet ihr euch sicher die beiden neuen Versionen dieses Angebots freuen. Zwar fällt das Paket kleines aus, ist dafür aber auch deutlich günstiger zu erhalten. Darüber hinaus wurden einige Fehler behoben unter der Haube des kostenlosen Browsergames behoben. Ab ca. 11 Uhr des heutigen 8. Januars 2014 sollten euch die Änderungen in Big Farm kostenlos zur Verfügung stehen. Habt ihr euch mehr von dem Patch erhofft? Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Big Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.