Menü

Big Farm – Das Schiff als neues Feature der Farmumgebung

Der heutige Patch vom 5. Mai bringt eine wahre Flut an Neuerungen in das kostenlose Browserspiel Big Farm! Die große Neuigkeit ist wohl aber das Schiff, samt einem kauzigen Kapitän, den ihr beliefern könnt.

Neues Highlight in der Farmumgebung: Das Schiff

Big Farm Browsergame Banner In diesen Minuten wird gerade ein neues Update in dem kostenlosen Browsergame Big Farm aufgespielt. Das tolle daran: Es gibt ein Schiff, einen Hafen, ein kleines Schweinchen, Missions-Variationen und Slide-Up-Benachrichtigungen. Aber erstmal langsam: Mit dem Update wird die Farmumgebung um ein Schiff erweitert. Künftig könnt ihr mit Captain Barnacle und sein Baby-Kraken, Miss Tentacle tauschen: Eure Lieferungen gegen abenteuerliche Geschichten – nein, natürlich Erfahrungspunkte und Dollar! Keine Sorge, ihr werdet eine gewisse Zeitspanne haben, um Barnacles sechs Lieferwünsche zu erfüllen. Diese beginnt, sobald ihr online geht und sein Schiff in den Hafen einfährt. Schafft ihr es nicht alle benötigten Waren zu besorgen, erhaltet ihr je gefüllten Slot eine kleine Belohnung. Erledigt ihr alles, gibt es ein großes Paket oben drauf. Doch keine Sorge, seine Wünsche richten sich nach eurem Spielerlevel, so dass ihr es auf jeden Fall schaffen könnt, alle Waren rechtzeitig ranzuschaffen. Wenn Barnacle mit einem vollen Laderaum wieder davonsegelt, dauert es sechs Stunden, ehe er wiederkehrt.

Aber auch Vicky Ventura braucht eure Hilfe: Eines der Schweinchen im Tierheim, das kleine Piggles, ist sehr krank und benötigt dringend Medizin. Diese findet ihr in Form von Kräutern auf eurer Farm. Langeweile kommt auch nicht dank der neuen Missions-Variationen auf. Das System ermittelt nun anhand der Anzahl der gespielten Missionen in der Vergangenheit, welche Mission nun als nächstes folgt. Der letzte Punkt auf der Tagesordnung sind die bereits angekündigten Slide-Up-Benachrichtigungen und Änderungen am Interface. Mehr über Big Farm, dem kostenlosen Browserspiel im Comic-Stil könnt ihr in unserem unabhängigen Test erfahren. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Big Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.