Menü

Tribal Wars / Die Stämme 2 – Einheiten im neuen Video

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zum kostenlosen Browsergame Tribal Wars 2/ Die Stämme 2! Die Entwickler stellen in einem Video die neuen Einheiten des Strategie Browserspiels vor.

Das Kampfsystem wurde total überarbeitet

RandyRun - Banner Die Arbeiten am Nachfolger des kostenlosen Browsergames Die Stämme schreiten unaufhaltsam voran. Im neusten Video der Entwickler geht es um die Neuheiten des überarbeiteten Kampfsystems in Tribal Wars 2. Der Game Designer Thomas Fischer erklärt die möglichen Strategien und stellt die neuen Einheiten vor. Wie auch im Vorgänger verfügen die über Vor- und Nachteile und es liegt an euch, die Truppen geschickt gegen eure Feinde einzusetzen und so deren Wälle erklimmen zu lassen. Auch zur App gibt es eine tolle Neuigkeiten: Die Menüs wurden einheitlich zur Webversion gestaltet, um den Spielern keinerlei Einschränkungen mehr beim Spielen von mobilen Geräten zuzumuten. So wird es hoffentlich künftig möglich sein, auch von unterwegs Truppen gezielt loszuschicken.

Mit dem klassischen Kampfsystem, das die Spieler des ersten Teils kennen, hat die neue Version optisch nicht mehr viel gemein. Ob sich das neue Design wirklich gut handhaben lässt oder nur viel einfach nur Spielerei ist, erfahren wir wohl erst, wenn die Beta begonnen hat. Doch macht euch am besten selbst ein Bild in folgendem Video:

Habt ihr Lust Tribal Wars 2/ Die Stämme 2 zu testen? Dann meldet euch auf der offiziellen Seite für den Beta-Test an! Wer nicht länger warten möchte, sollte unbedingt einen Blick auf die Urversion von Die Stämme werfen. Das kostenlose Browserspiel mag optisch weniger drauf haben, fesselt aber auch nach 11 Jahren noch 178.642 Spieler an die Bildschirme. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Stämme

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.