Menü

Nightbanes – Kartenänderungen, Reittiere und PVP gegen Freunde

Der neueste Patch für das kostenlose Browsergame Nightbanes: Chronicles of Blood bringt Änderungen an Karten und Reittieren, sowie das langersehnte PVP gegen Freunde.

Kartenänderungen, Reittiere und PVP gegen Freunde in Nightbanes

Nightbanes Browsergame Banner Einige von euch werden sich vielleicht nicht unbedingt über den Patch vom gestrigen Mittwoch, dem 17. Januar 2014, für das kostenlose Browsergame Nightbanes: Chronicles of Blood freuen. U.a. gab es Änderungen an den Karten „Böse Hexe“, welche nun über einen Lebenspunkt weniger verfügt, und dem „Entflohenen Irre“, der nun weniger Wut besitzt. Ausschlaggebend war das schlechte Balancng gegenüber anderen 2BL-Karten einfach deutlich zu stark waren. Der „Stab der Genesis“ heilt alle Kreaturen nur noch um 1 Lebenspunkt und durch den Steinbrecher profitiert ihr künftig von +1 Bonusschaden.
Doch es gab auch positive Änderungen: Die Reittiere in dem kostenlosen Browserspiel wurden deutlich gebufft. Sie verfügen nun über Effekte, wenn sie das Spiel verlassen, um ihren defensiven Charakter zu unterstreichen. Solltet ihr in euren nächsten Spielen ein neues Reittier ins Spiel bringen, verlässt das Alte automatisch die Spielfläche und ihr könnt von dem Boni profitieren. Die neue Fähigkeiten „Aufsatteln“ wurde ebenfalls eingefügt. Diese findet ihr auf der neuen Blutabzeichenkarten „Stallmeister“.
Wirklich gute Nachrichten haben wir für alle, die sich seit jeher wünschten, gegen Freunde spielen oder einfach Decks testen. Ihr erhaltet zwar für diese Duelle keine Belohnungen, sinkt bei Niederlagen aber auch nicht im Ranking. Auf der PvP-Seite wurde ein neuer Reiter eingefügt, von dem aus ihr direkt in die Lobby gelangt und andere Spieler herausfordern könnt.
Falls ihr Nightbanes bislang noch nicht kennt, findet ihr hier unseren Test zu dem Kartenspiel im Browser. Durch die regelmäßigen Updates wird das Spiel auch einfach nicht langweilig. Für den nächsten Patch wurde schon die fünfte Region und die Überarbeitung einer verhassten Fähigkeit angekündigt – was denkt ihr, um welche es sich handelt? Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Nightbanes: Chronicles of Blood

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.