Menü

My Café Katzenberger – Der Mallorca Fanshop im Browser

Im kostenlosen Browserspiel My Café Katzenberger könnt ihr nun endlich euren eigenen Fanshop eröffnen und die tollen Gegenstände, wie Taschen, T-Shirts und Make-Up, an eure Kunden verkaufen.

Eröffnet euren eigenen Fanshop

my-cafe-katzenberger Mit dem neusten Update für das kostenlose Browsergame My Café Katzenberger könnt ihr euren Laden nun noch realistischer gestalten. Mehr als 20 tolle Artikel stehen euch zur Verfügung, um wie ihm echten Café auf Mallorca, einen Katzenberger Fan-Shop herzurichten. Darunter befinden sich T-Shirts, Beauty-Artikel, Parfüm und vieles mehr. ruft einfach den Reiter Fanshop im Baumodus auf und wühlt euch durch die tollen neuen Gegenstände. Nun müsst ihr sie nur noch auf der Auslage präsentieren und schon kann der Verkauf beginnen. Die Kunden werden euch förmlich die Türen einrennen. Interessierte erkennt ihr am grünen @-Zeichen über dem Kopf. Sobald ihr diese anklickt, könnt ihr ihnen die tollen Merchandising-Gegenstände verkaufen. Wenn ihr euch das ganze mal anschauen möchtet, solltet ihr unbedingt einen Blick in das folgende Video werfen.

Noch besser ist es natürlich, das kostenlose Browserspiel einfach mal auszuprobieren, denn My Café Katzenberger ist einfach ein Muss für alle Fans der Katze! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame My Café Katzenberger

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.