Menü

Die Siedler Online – Das WM-Event kommt auf den Testserver

Die WM 2014 naht mit großen Schritten und wird natürlich auch im kostenlosen Browsergame Die Siedler Online thematisiert. Ab heute könnt ihr das Event jetzt schon auf dem Testserver exklusiv ausprobieren!

Ein Hauch von Weltermeisterschaft

DieSiedlerOnline3 Freut ihr euch auch schon so auf die Weltmeisterschaft 2014? Nicht mehr lange und eure Bevölkerung im kostenlosen Browserspiel Die Siedler Online kann fleißig mitfeiern. Eigens dazu gibt es einen WM-Kalender, ähnlich einem Weihnachtskalender, in welchem ihr 31 Türchen öffnen könnt. Jeden Tagen erwarten euch dort spannende Belohnungen und exklusive Gegenstände. Habt ihr jeden Tag eingeloggt, erhaltet ihr das schicke verbesserte Lagerhaus. Dort werdet ihr auch die sieben neuen Event-Abenteuer entdecken, die ihr nur mit bestimmten Buffs abschließen könnt. Dafür gibt es dann passend zur WM Fußbälle (als Event-Ressource) und Erfahrungspunkte (Sterntaler)! Bei der Suche nach Stärkungszaubern wird euch der “Glücklliche Entdecker” tatkräftig unterstützen, denn er findet immer zusätzliche Buffs. Mit diesem Update geht auch einher, das spezielle Gebäude auf Stufe 6 ausgebaut werden können. Dazu gehören der Steinbruch, Marmorbruch und der Bauernhof. Anscheinend werdet ihr die neue Ressource Mörtel benötigen, um sie weiter auszubauen. Diese ist leider nur zu speziellen Events und in Geschenkpaketen zu finden. Wollt ihr wissen, wie sich das ganze Live anfühlt? Noch heute soll das Event auf dem Testserver von Die Siedler Online anspielbar sein. Also schnell registrieren und direkt ausprobieren! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Siedler Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.