Menü

Die Siedler Online – Das Erfolgssystem ist auf dem Testserver

Mit dem neuen Erfolgssystem wird das kostenlose Browsergame Die Siedler Online noch spaßiger – denn was macht mehr Laune, als sich mit Freunden zu messen oder Erfolgspunkte zu sammeln?

Das neue Achievement-System ist da

Die Siedler Online Browsergame Banner Nachdem am Dienstag, dem 25. März erst ein großes Update mit Sammelgegenständen aufgespielt wurde, könnt ihr auf dem offiziellen Testserver schon die nächsten Inhalte testen. Diesmal handelt es sich um das Erfolgsssystem, das bald im kostenlosen Browsergame Die Siedler Online Einzug halten soll. Ihr könnt dann in den Hauptkategorien Allgemein, Wirtschaft, Militär, Forschungssystem, Soziales und Abenteuer und den zugehörigen Unterkategorien fleißig Erfolgspunkte sammeln. Unter eurem Avatar könnt ihr nun jederzeit sehen, wie viele Punkte ihr schon gesammelt habt und könnt auf das neue Erfolgs-Fenster zugreifen. Natürlich könnt ihr auch die Erfolge andere Spieler einsehen und sogar mit euren Punkten vergleichen. Das ist perfekt für einen kleinen Wettbewerb unter Siedlern, oder? Wollt ihr das ganze selbst testen? Dann ab auf den Testserver! Falls ihr das Strategie Browserspiel noch nicht ausprobiert habt, werft doch mal einen Blick auf unseren Test zu Die Siedler Online und auf unsere Tipps für einen tollen Start ins Spiel! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Siedler Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.