Menü
Jetzt kostenlos Bubble Shooter online spielen

Bubble Shooter – Kostenlose Bubble Shooter im Überblick

Bei den Bubble Shootern handelt es sich um die beliebten Geschicklichkeitsspiele, welche bereits seit Jahren begeistern können. Das Spielprinzip ist bei den Bubble Shootern immer gleich – ihr müsst Bälle entfernen, indem ihr mit euren Bällen Gruppen bildet. Doch welche Titel dabei am besten abschneiden, verrät euch unsere Übersicht!

Einleitung

Ein klassisches Spielprinzip, ein motivierendes Szenario und schon ist das ideale Spiel für zwischendurch geschaffen. Wir reden hier vom Bubble Shooter, welchen es in zahlreichen Ausführungen gibt. Dabei müsst ihr immer mit euren Bällen oder Blasen Gruppen von gleichfarbigen Bällen bilden, damit diese zerplatzen. Je mehr Bälle der gleichen Farbe getroffen werden, desto höher ist der Punktebonus. Klingt simpel – ist es auch! Wir haben uns einmal die verschiedenen Vertreter der Bubble Shooter angeschaut und in einer Übersicht zusammengestellt!

Bubble Shooter

bubble-shooter_1Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich hier um einen Bubble Shooter. In Bubble Shooter gibt es einfarbige Bälle, die mit euren abgeschossenen Bällen kombiniert werden müssen. Habt ihr mindestens zwei Bälle der gleichen Farbe kombiniert, verschwinden sie und es werden euch Punkte angerechnet. Dabei überzeugt der Titel vor allem durch das schlichte Design. Bubble Shooter verzichtet auf kitschige Animationen und bietet dem Spieler das, was er will – einen klassischen Bubble Shooter. Viele Bubble Shooter gibt es übrigens auch auf www.spieldiamanten.de). Hier lassen sich die unterhaltsamen Spielchen direkt kostenlos ausprobieren. Und ehe wir uns versehen haben wir beim Schreiben dieses Artikels mal eben eine halbe Stunde Bubble Shooter gespielt. Schlimm!

Woobies

Woobies_1Bei diesem Titel handelt es sich eher um ein Onlinespiel für die weiblichen Spieler. Woobies ist ein Bubble Shooter, der mit süßen Kreaturen überzeugen will – den Woobies. Dabei handelt es sich um kleine Fellbiester, die mit ihren verrückten Augen das Herz der Spieler gewinnen wollen. Ihr müsst in Woobies wieder gleichfarbige Woobies kombinieren, damit diese verschwinden. Mit steigender Schwierigkeitsstufe gesellen sich immer mehr Farben hinzu, welche das Spiel schwieriger gestalten. Wer einen Bubble Shooter in niedlicher Optik bevorzugt, der sollte einen Blick auf Woobies werfen.

Bubble Machine

Bubble Machine_1In Bubble Machine verfolgt ihr wieder das klassische Prinzip eines Bubble Shooters, doch kommt diesmal noch ein weiterer Aspekt hinzu – das Duell mit einem Mitspieler. In Bubble Machine wird nämlich vor dem Spielbeginn ein Gegner gesucht, der dann gegen euch antritt. In einem kleinen Fenster in der oberen rechten Ecke könnt ihr dann einsehen, wie weit der andere Spieler bereits ist. Je stärker der Feind, desto schwieriger wird das Spiel Von Christian Sieland

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.