Menü

Big Farm – Patch bringt Änderungen am Interface

Nachdem ich das Einspielen der Farmmaschinen für das kostenlose Browsergame Big Farm um eine Woche verschoben hatte, wird das nächste Update hoffentlich pünktlich auf die Server gehievt. Diesmal werden Änderungen am Interface vorgenommen.

Erinnerungs-Pop-Ups in Big Farm

Big Farm Browsergame Banner Am 27. Mai 2014 wird das nächste Update in dem kostenlosen Browserspiel Big Farm aufgespielt. Neu sind dann die Slide-Up Benachrichtigungen, mit denen ihr an Missionen, Bündnisprojekte und andere wichtige Dinge erinnert werdet. Wenn ihr diese kleinen Pop-Ups rechts unten im Missionen/Forschungen-Bereich nicht mögt, könnt ihr sie natürlich in den Optionen deaktivieren. Sollte bei euch die Prime Time ab Dienstag anders heißen, erschreckt euch nicht: Es ist noch genau dasselbe System dahinter, nur der Name ist testweise anders. Genauso wurde auch an dem Interface des Prime Day gebastelt, wodurch euch nun der Wert der Belohnung direkt angezeigt wird. Habt ihr das kostenlose Browsergame Big Farm noch nicht ausprobiert? Lasst euch bezaubern von der tollen Comic-Grafik und dem spannenden Leben auf der virtuellen Farm. Mehr darüber erfahrt ihr in unserem unabhängigen Test. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Big Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.