Menü

Big Farm – Neue Farmumgebung, Aufgaben und Schwierigkeitsgrade am 17. Februar

Alles Fans des kostenlosen Browsergames Big Farm sollten sich den 17. Februar rot im Kalender markieren. Das neue Update wird euch sicher begeistern!

Neues Hintergrundbild, individuelle Schwierigkeitsgrade und neue Aufgaben

Goodgame Big Farm - Banner Am montag, dem 17. Februar 2014 wird endlich der erste Teil der neuen Umgebung für das kostenlose Browsergame Big Farm eingespielt – wundert euch also nicht, falls die Server zwischen 9 bis 11 Uhr nicht erreichbar sein werden. Im ersten Schritt werdet ihr ein neues Hintergrundbild entdecken können, die neuen Funktionen werden jedoch noch nicht freigeschalten werden und auch die neuen Gebäude fehlen noch. Sofort verfügbar wird aber die erste private Aufgabe sein. Dabei handelt es sich um Quests, die Spieler nur unter bestimmten Voraussetzungen annehmen können. Die erste Aufgabe dieser Art “Goldmine”, werdet ihr annehmen können, sobald ihr eine unbenutzte Goldminen-Lizenz habt, 3000 Gold und eine derzeit ungenutzte Level 2 Mine. Durch das Abschließen der Quest bekommt ihr nicht nur das Gold der Mine, sondern auch noch eine Belohnung oben drauf.
Ebenfalls neu sind Schwierigkeitsgrade für Events. Wenn ihr schon länger Big Farm spielt, werden euch die Events sicher viel zu einfach vorkommen. Künftig werden die Events nicht nur in Abhängigkeit von eurer Stufe schwerer, sondern ihr habt die Möglichkeit eure persönliche Schwierigkeitsstufe zu wählen. Dadurch könnt ihr euch zusätzliche Belohnungen im Deko-Turm freischalten. Aber Achtung – die schweren Events im Browserspiel Big Farm werden wirklich knackig! Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Big Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.