Menü

Big Farm – Event zum Frühlingsanfang

Der Frühling auf einem Bauernhof ist jedes Jahr etwas ganz besonderes. Den Beginn dieser wunderbaren Jahreszeit könnt ihr im kostenlosen Browserspiel Big Farm mit tollen Belohnungen wir gratis Gold feiern.

Satte Gewinne bis zum Frühlingsanfang

Goodgame Big Farm - Banner Draußen fühlt es sich ja schon seit ein paar Tagen wohlig an, doch auch ein Blick auf den Kalender bestätigt: Bald ist Frühlingsanfang. Die Entwickler des kostenlosen Browsergame Big Farm haben sich zu diesem besonderen Datum etwas ganz besonderes überlegt. Jeden Tag, bis zum 20. März 2014 könnt ihr auf der Facebook-Seite des Farmspiels im Browser einen Gutscheincode für eine tolle Belohnung absahnen. Gestern startete die tolle Aktion mit dem Code 4APE-RPQU-GP3K-6ZQ, mit dem ihr satte
10 Gold und 25.000 Dollar abstauben könnt! Natürlich werden nicht jeden Tag riesige Unsummen zu holen sein, oft werden es auch einfach Laub, Kuhfutter, Premium Dünger, Äpfel und andere Kleinigkeiten sein – aber es ist auf jeden Fall eine tolle Sache. Um den Code zu aktivieren geht in den Payment Shop und kopiert ihn dort hinein. Natürlich könnt ihr auch an der Aktion teilnehmen, wenn ihr bislang kein Bauer im kostenlosen Browserspiel Big Farm seid. Erstellt euch schnell einen Account und ergattert ein tolles Startkapital! Für einen gelungen Start haben wir noch ein paar Tipps zusammengetragen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Big Farm

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.