Menü

Anno Online – Das Weihnachts-Event im Top-Browsergame des Jahres

Zur Zeit gibt es in dem beliebten Strategie-Browserspiel Anno Online gleich zwei Gründe zum Feiern!

Anno Online landet auf dem ersten Platz

Anno Online Browsergame - Banner Die Entwickler des kostenlosen Browsergames Anno Online werden wohl gerade mit einem breiten Grinsen unter dem Weihnachtsbaum sitzen – denn dieses Jahr kam die Bescherung schon etwas früher. Kurz vor dem Heiligen Abend wurde bekannt, dass ihr Spiel durch Newsslash zum Top-Browsergame des Jahres 2013 gekürt wurde! Das kostenlose Strategie-Spiel setzte sich damit sogar vor Spieleklassiker wie Die Siedler Online oder Zarenkriege. Ausschlaggebend hierfür war die Umsetzung der Computerversion für den Browser, der Schwierigkeitsgrad und die Grafik. Bei einem so großen Lob, kann doch der Start in das Jahr 2014 nur erfolgreich werden.

Weihnachten in Anno Online

Doch dies ist nicht der einzige Grund zum Feiern! Auch in dem kostenlosen Browsergame wird es zur Zeit besinnlich und die Bewohner kommen nach einem aufregenden Jahr zur Ruhe und besinnen sich auf das Wesentliche. Auch der Kaiser wird in solchen Zeiten fromm und möchte ein Waisenhaus bauen – leider fehlen ihm hierfür Essen, Kleidung und Baumaterialien. Er sendet ein Schiff zu eurem Hafen, um eine Spende abzuholen – doch unterwegs verschwinden der Dampfer, Kaptain und dessen Crew spurlos, samt der bereits gesammelten Schätze und Imperialen Medaillen, mit denen ihr für eure Hilfe belohnt werden solltet. Nehmt ihr die Herausforderung an und begebt euch auf die Suche nach der Mannschaft und den Münzen? Ein aufregendes Abenteuer in Anno Online liegt vor, für dessen Abschließen ihr kostenlose Juwelen und tolle Belohnungen erhaltet. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame SPIEL

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.