Menü

Anno Online – Durch Patch werden Monumente flexibel

Nervte es euch auch so, dass die Monumente in dem kostenlosen Browsergame Anno Online so unflexibel waren? Eure Wünsche wurden von den Entwicklern erhört und die Monumente werden endlich verschiebbar.

Das Ende des Oster-Events und Monumente werden verschiebbar

Anno Online Browsergame Banner Für den Dienstag Vormittag solltet ihr euch eine Alternative zu dem kostenlosen Browsergame Anno Online suchen, denn es ist mal wieder Patch-Tag! Damit wird es endlich möglich sein, Monumente zu verschieben und – sofern gewünscht – zu löschen! Damit könnt ihr sie in der letzten Konstruktionsphase, die ihr erreicht habt, belassen – doch eure bisher getätigten Fortschritte zum Erreichen der nächsten Stufe gehen verloren. Aber auch der Hühnerstall wurde überarbeitet. Mit jedem Zyklus könnt ihr nun von einem Buff profitieren – falls es euch zu lang dauert, könnt ihr die Fertigstellung natürlich mit Rubinen vorzeitig abschließen. Habt ihr noch nicht alle Oster-Eier umgetauscht? Na dann aber schnell, denn mit dem Patch verschwindet das Oster-Event aus dem Shop, und damit auch die Möglichkeit, die Eier in Oster-Gegenstände umzutauschen. Seid ihr auch schon so gespannt, welches Event als nächstes in Anno Online folgt? Wenn ihr das kostenlose Browserspiel noch nie angetestet habt, probiert es einfach mal aus – es ist auf jeden Fall auch so genug los! Mehr darüber erfahrt ihr in unserem unabhängigen Test zu dem Strategiespiel im Browser! Für den perfekten Start haben wir noch ein paar Einsteigertipps für euch zusammengetragen. Katja Schönefeld

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Anno Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.