Menü

Die Siedler Online – Geschenke, Weihnachten, Quests und mehr

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet auch bei den Siedlern von Die Siedler Online, dem kostenlosen Browserspiel aus dem Hause Ubisoft und Blue Byte, ein neues Event. Das Weihnachts-Fest beschert euch neue Aufgaben, Süßigkeiten und reichlich Geschenke!

Geschenke in Die Siedler Online

Die Siedler Online Browsergame - BannerAuf den Inseln von Die Siedler Online liegt Schnee, jede Menge Schnee! Was so festlich aussieht, muss auch einen festlichen Hintergrund haben und so kündigen Ubisoft und Blue Byte an, dass das Weihnachts-Event in Die Siedler Online nun Einzug gehalten hat. Mit dabei ist die neue Event-Ressource im Browsergame. Euer Ziel ist es, Unmengen Geschenkpäckchen zu sammeln, die dem lieben Weihnachtsmann vom Schlitten gefallen sind. Die Geschenke sind während des Events euer “Rohstoff” und dadurch eure wertvollste Ressource in Die Siedler Online. Habt ihr möglicherweise noch aus dem letzen Jahr ein paar Geschenke im Browsergame Die Siedler Online übrig, so gelten diese natürlich auch weiterhin. Nun bleibt die Frage … wie kommt man denn an die schönen Geschenke in Die Siedler Online?

Neue Abenteuer im Gratis-Browsergame

Das kostenlose Browsergame Die Siedler Online wartet zur Weihnachtszeit mit zahlreichen neuen Abenteuern auf. Dabei sind auch tägliche Aufgaben, die euch mit Geschenken belohnen, wenn ihr sie erfolgreich abschließt. Es ist außerdem sehr lohnenswert für euch, einen Entdecker auf die Reise zu schicken, da auch er möglicherweise auf die wertvollen Geschenke als Event-Ressource stoßen könnte. Der Weihnachtsmann von Die Siedler Online höchstpersönlich gibt euch außerdem eine neue Aufgabe bzw. leitet euch durch eine Reihe von Quests. Und schlussendlich wurden von den Entwicklern noch ein paar Neben-Missionen ins Browserspiel Die Siedler Online integriert. Und siehe da … habt ihr schon die Sammelobjekte auf eurer Insel von Die Siedler Online entdeckt? Auch diese sind nützlich für euch, denn sie können in Geschenkpäckchen umgewandelt werden. Und wenn alles nichts hilft, dann stattet dem Kaufmann ganz einfach einen Besuch ab, denn auch er hat ein paar Geschenke für euch parat.

Das Weihnachts-Event von Die Siedler Online läuft noch bis zum 7. Januar 2014! Wir wünschen euch viel Spaß im winterlichen Event. Maria Melhorn

Spiele jetzt das kostenlose Browsergame Die Siedler Online

Du suchst ein neues MMO, oder interessierst dich für News, Guides, Tipps, Release-Termine und Tests zu Online-Rollenspielen? Dann schau ganz einfach auf MMOst-Wanted.de vorbei.

Übrigens: Hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Wir verlosen derzeit eine coole Tetris-Lampe. Sei dabei!

Du kannst derzeit keinen Kommentar hinterlassen.